Direktmarketing

Mailings werden primär sowohl zur Neukundengewinnung als auch zur Kundenbindung eingesetzt. Sekundär dient ein Mailing durch seinen hohen Aufmerksamkeitsgrad auch durchaus der ständigen Imagepflege.

 

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

  • direkte und persönliche Ansprache
  • kaum Streuverluste
  • kurzfristige Erfolgskontrolle

Die Kosten für eine gezielte und überzeugende Kundeninformation sind deutlich geringer als Sie glauben - die Ergebnisse dagegen sind meist erheblich besser als erwartet!

Lassen Sie sich von einem offiziellen Partner der Deutschen Post AG fair und kompetent beraten.

Von A wie Adress-Selektion

bis Z wie Zielgruppenanalyse.

Hier finden Sie uns:

kommunikation immel

Arndt Immel

Zeppelinstraße 12
45470 Mülheim an der Ruhr

Kontakt:

Tel.: +49 (0)208 9415355


E-Mail schreiben

Druckversion | Sitemap
© kommunikation immel